30.08.2013

Alaska: Alexa Tonkovich ist neue Marketingleiterin beim ASMI

Das Alaska Seafood Marketing Institute (ASMI) hat Alexa Tonkovich zur Direktorin seines Internationalen Marketing-Programms ernannt, meldet das Portal IntraFish. Tonkovich, die zuvor fast vier Jahre lang für das ASMI den Raum Asien sowie neue Märkte betreut hatte, koordiniert nun das Marketing für Seafood aus Alaska in Asien, Brasilien und der Europäischen Union mit einem Budget von etwa 5,9 Mio. Euro. Ihr Arbeitsplatz ist das ASMI-Büro in Juneau/Alaska. Als ASMI-Vertreterin in West- und Zentraleuropa wird weiterhin Nelly Masson von Paris aus tätig sein.

Lesen Sie zu Alaska auch im FischMagazin-Archiv:
26.08.2013   USA: Sodexo kauft keinen Alaska-Wildlachs ohne MSC-Label
16.05.2013   Alaska-Wildlachs: Saison beginnt ohne MSC-Zertifikat
05.03.2013   Alaska: Fischerei-Gruppen unterstützen regionales Nachhaltigkeits-Label
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag