26.03.2024

Tinema startet mit Eintracht Frankfurt-Lachs

Tinema, führender Markenanbieter für Räucherfisch, bietet seinen Räucherlachs jetzt auch in einer aufmerksamkeitsstarken Eintracht Frankfurt-Packung an. Die 90-g-Packung Räucherlachs in Scheiben präsentiert das Produkt im unverkennbaren Stil von Eintracht Frankfurt mit den charakteristischen Farben und dem Logo des renommierten Fußballvereins. Mit über 140.000 Mitgliedern belegt die Eintracht im Ranking der 1. Bundesliga derzeit den dritten Platz. Tinema, bekannt für seine Marken Krone Fisch, Meine Lieblinge und Friedrichs, liegt mit seinem Sitz in Steinbach (Taunus) direkt vor den Toren von Frankfurt und damit unweit des Frankfurter Eintracht-Stadions.

Einer der ersten Genießer des Eintracht-Lachses war Eintracht-Legende Karl-Heinz "Charly" Körbel (69). Lars Knobloch, geschäftsführender Gesellschafter von Tinema, versteht den Räucherlachs im Eintracht Frankfurt-Design als "Hommage an diesen außergewöhnlichen Verein und seine ganz besonderen Fans". Jede Verpackung erhält im Übrigen einen QR-Code, mit dem Fans zu einem Online-Gewinnspiel gelangen. Hauptgewinn: ein vom aktuellen Eintracht Frankfurt Männer-Profikader signiertes Jubiläums-Spielertrikot. Auf Nachfrage der in Hamburg ansässigen Redaktion von FischMagazin bezüglich eines St. Pauli-Räucherlachses teilte Tinema-Marketingleiter Dr. Torben Kasimzade mit einem Augenzwinkern mit: "Ich weiß nicht, ob es schon zur Aufstiegsfeier klappen wird."
Tinema startet mit Eintracht Frankfurt-Lachs
Foto/Grafik: Tinema
Tinema, führender Markenanbieter für Räucherfisch, bietet seinen Räucherlachs jetzt auch in einer aufmerksamkeitsstarken Eintracht Frankfurt-Packung an.
Tinema startet mit Eintracht Frankfurt-Lachs
Foto/Grafik: Tinema
Einer der ersten Genießer des Eintracht-Lachses war Eintracht-Legende Karl-Heinz "Charly" Körbel (rechts), hier zusammen mit Lars Knobloch, geschäftsführender Gesellschafter von Tinema.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag