18.10.2022

Scandic Pelagic: Benjamin Bosse neuer Verkaufsdirektor

Firmeninfos
Scandic Pelagic hat Benjamin Bosse (45) Anfang Oktober zum neuen Verkaufsdirektor berufen, teilt der dänische Heringsverarbeiter mit. Bosse war seit Dezember 2017 bei Scandic Pelagic als Verkaufsleiter Deutschland für den Vertrieb auf dem deutschen Markt verantwortlich. er hat sehr fundierte Kenntnisse der Heringsindustrie. Seit 2007 war er gut ein Jahrzehnt lang Betriebsleiter bei Friesenkrone-Feinkost in Marne. "Benjamin verfügt somit über umfangreiche Erfahrung in der Branche in den Bereichen Qualität, Produktion und Verkauf von Heringsprodukten sowohl "Business to Business" als auch "Business to Consumer" und nicht zuletzt relevante Managementerfahrung", sagt Scandic Pelagic-CEO Johannes Palsson. Benjamin Bosse führt einen Master of Science in Ökotrophologie der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, ist gelernter Koch und hat in Restaurants in Deutschland und Irland gearbeitet.
Scandic Pelagic: Benjamin Bosse neuer Verkaufsdirektor
Foto/Grafik: Scandic Pelagic
Scandic Pelagic hat Benjamin Bosse (45) Anfang Oktober zum neuen Verkaufsdirektor berufen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag