16.02.2012

Cuxhaven: Udo Nermerich gestorben

Der Geschäftsführer von Nermerich Feinkost, Udo Nermerich, ist am vergangenen Freitag im Alter von 59 Jahren in Cuxhaven verstorben. Udo Nermerich war fast 40 Jahre in der Fischwirtschaft tätig. Unter anderem fungierte er als Geschäftsführer des Konservenherstellers Preisler & Schneider. Anfang 2006 übernahm er von Deutsche See das ehemalige Beeck-Feinkostwerk in der Cuxhavener Humphry-Davy-Straße und produzierte hier unter der Firmierung Nermerich Feinkost Marinaden, Antipasti, Matjes- und Seelachs-Produkte für den Großverbraucher. Udo Nermerich war Gründungsmitglied der Fischwirtschaftlichen Vereinigung Cuxhaven und ihr langjähriger Vorsitzender.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag