02.02.2011

Cuxhaven: Frischer Fisch als Werbebotschafter

Fisch bildete den werblichen Mittelpunkt einer Presseveranstaltung, den die Cux-Tourismus GmbH Ende Januar in Köln ausrichtete. Ein erheblicher Teil der Cuxhavener Urlaubsgäste komme alljährlich aus Nordrhein-Westfalen, schreiben die Cuxhavener Nachrichten. Deshalb organisierte das Marketingunternehmen für 15 Journalisten aus der Region einen Abend zum Thema „Appetit auf Meer“. In einem Kölner Küchenstudio wurde unter Anleitung von Kochprofis frischer Fisch zubereitet und verzehrt. Ein Höhepunkt des Abends: Helga Huthsfeldt, Kochbuchautorin und Ehefrau des Kutterfisch-Geschäftsführers Horst Huthsfeldt, hielt eine kurzweilige Lehrstunde zum Thema Fisch. Zwischen den einzelnen Gängen des Menüs präsentierten Cuxhavens Kurdirektor Erwin Krewenka und Marketingleiter Jochen Kugler in Bild und Ton die maritimen Highlights des Nordseebads.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag