13.02.2019

Friedrichshafen: LEH-Vertrieb neuer Vertriebspartner von Followfood

Die LEH-Vertriebsgesellschaft ist neuer strategischer Vertriebspartner von Followfood. Als einer der größten Vertriebsdienstleister im deutschen Lebensmitteleinzelhandel soll die LEH-Vertrieb die Topseller der nachhaltigen Fischmarke Followfish sowie der Followfood Bio-Pizzen am Point of Sale für die wachsende Nachfrage verfügbar machen, Märkte systematisch erschließen und kontinuierlich betreuen. Die Zusammenarbeit fokussiert auf Bio-Lachs, Bio-Garnelen und MSC-Kabeljau von Followfish, aber auch das Top-Produkt, die Fair Trade- und MSC-Followfish-Dosenthunfische. "Mit der Vertriebspower von LEH-Vertrieb treten wir als Followfood in eine neue Phase. Wir sind längst keine Nischenmarke mehr", kommentiert Lars Braker, Vertriebschef von Followfood. LEH-Vertrieb öffnet Markenartiklern in rund 10.000 Stores die Türen zum regionalen und nationalen LEH. Ein Schwerpunkt der Stuttgarter liegt auf nachhaltigen Marken und Bioproduktlinien. Top-Marken wie Dallmayr, Weleda, Bio Gourmet und Illy nutzen deren Kompetenz. Bis vor kurzem gehörte nach Angaben der Lebensmittel-Zeitung (LZ) auch die Fischmanufaktur Deutsche See zu den LEH-Vertrieb-Kunden.

Lesen Sie zu Followfood auch im FischMagazin-Archiv:
18.01.2019   Brigitte und followfish bringen gemeinsame Produkte in den Handel
08.11.2018   Berlin: Krone und Followfood erhalten Preis "Bestseller 2018"
07.08.2018   Drogeriemarkt dm handelt erstmals auch Fisch
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag