30.05.2018

Niederlande: Heiploeg plant Erweiterung

Der holländische Garnelenverarbeiter Heiploeg, eine Tochter von Parlevliet & Van der Plas (P&P), will seine Fabrik in Zoutkamp/Niederlande erweitern, meldet der Fernsehsender RTV Noord. Demnach habe Heiploeg 8,5 Hektar Land östlich des derzeitigen Produktionsbetriebes gekauft. Heiploeg begründete die geplante Expansion mit der vollen Auslastung seiner Lager. Eine für den Ausbau erforderliche Umweltprüfung sei positiv ausgefallen.

Lesen Sie über Heiploeg auch im FischMagazin-Archiv:
13.02.2018   Parlevliet & Van der Plas übernimmt Deutsche See
28.03.2017   Holland: Heiploeg will Fabrik erweitern
09.09.2016   Niederlande: Heiploeg-Berufung gegen 27 Mio.-Euro-Strafe verworfen
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag