08.03.2017

Niederlande: Maiko van der Meer verlässt Klaas Puul

Maiko van der Meer, seit August 2016 Interimsgeschäftsführer von Klaas Puul, hat den niederländischen Garnelenverarbeiter zu Ende Februar wieder verlassen. Seine Nachfolge wird der jetzige Finanzdirektor von Klaas Puul, Sander van den Berg, antreten, der in der Vergangenheit auch schon als CEO amtiert hatte. Van der Meer wird in Zukunft als freischaffender Berater für Finanzinvestoren in der Seafood-Industrie arbeiten. Von 2012 bis 2016 war er CEO für die Marine Harvest-Tochter Marine Harvest Consumer Products.

Lesen Sie zu Klaas Puul auch im FischMagazin-Archiv:
27.01.2017   Holland: Klaas Puul baut neue Shrimp-Fabrik in Volendam
01.09.2016   Holland: Beteiligungsgesellschaft erwirbt Kontrollmehrheit bei Klaas Puul
19.01.2016   Holland: Maschinenschälung soll Handschälung mittelfristig ablösen
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag