03.06.2015
Deutsche See verstärkt sich in Marketing und Verkauf
Mit Hubertus von Wedel (Direktor Marketing und Non-Food-Einkauf) sowie Patrick Rudolf (Direktor Verkauf) verstärkt Deutsche See zwei wichtige Unternehmensbereiche, teilt die Bremerhavener Fischmanufaktur heute mit.
Von Wedel, studierter Wirtschaftsingenieur, arbeitete im Supply Chain Management bei Nestlé Waters. Bevor er zu Deutsche See kam, war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Beiersdorf tätig, unter anderem im globalen Beschaffungswesen, im Marketing sowie in der Unternehmensentwicklung.
Patrick Rudolf war zuletzt Verkaufsleiter und Kundenteamleiter Drugstore D-A-CH bei GlaxoSmithKline Consumer Healthcare. Davor arbeitete der Verkaufsleiter im Key Account bei Henkel, bevor er als National Account Manager zu Iglo nach Hamburg wechselte.
Lesen Sie zu Deutsche See auch im FischMagazin-Archiv:
06.05.2015
Bremerhaven: Deutsche See erhält Auszeichnung für KlimaschutzDer Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden