04.07.2014

Esbjerg: Neuer Produktmanager bei Westcoast Seafood

Die dänische Lachsräucherei Westcoast Seafood hat den Dänen Claus Norup als neuen Produktmanager eingestellt, meldet das norwegische Online-Portal "iLaks". Norup vereint seit Anfang Mai Ein- und Verkauf in einer Hand. Er kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Fischbranche verweisen, und zwar sowohl im In- wie im Ausland, etwa bei Royal Greenland (2000-2006) und Iceland Seafood International (2012-2014). Nach einer Zeit in Hamburg ist er jetzt nach Esbjerg zurückgekehrt, wo er 1998/99 bei Arovit Petfood seine erste Arbeit in der Fischwirtschaft hatte. In dem dänischen Westküstenhafen hatten sich auch Westcoast-Geschäftsführer Ole Holmgaard Jensen und er kennengelernt. Der im vergangenen Jahr in den Räumen der früheren Räucherei Select Salmon gegründete Betrieb Westcoast Seafood verarbeitet insbesondere Lachs - jährlich etwa 2.000 bis 3.000 Tonnen - und Heilbutt, aber auch weitere Fischarten.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
13.09.2013   Dänemark: Neue Räucherei in Esbjerg
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[17.01.2017] Esbjerg: KS Fisk und Ekko Fisk ziehen um
[06.07.2012] Esbjerg: Lachsräucherei entlässt Direktor wegen Betrügereien
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag