04.07.2014

Hamburg: Bundespolizei verhaftet Fisch-Betrüger

Aale und Forellen im Wert von rund 3.300,- Euro soll ein Mann bei verschiedenen Großhändlern in Niedersachsen bestellt haben, ohne die fälligen Rechnungen zu bezahlen. Am Dienstag vergangener Woche nahm die Bundespolizei den 35-Jährigen am Hamburger Hauptbahnhof fest, nachdem er mehrfach auf einen anderen Mann eingeschlagen hatte, schreibt das Hamburger Abendblatt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,39 Promille. Da der Festgenommene seit Mai diesen Jahres mit einem U-Haftbefehl wegen Betruges in 13 Fällen gesucht worden war, ging er umgehend in die Untersuchungshaft. Der polizeilich einschlägig bekannte Täter war erst im November 2013 zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt worden.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag