20.09.2023

Deutsche See vertieft Kooperation mit Großhandels-Bestell-App

Firmeninfos
Deutsche See will die Partnerschaft mit der Großhandels-Bestell-App ChefsList vertiefen, teilt die Fischmanufaktur aus Bremerhaven mit. Ab sofort können Kunden aus Gastronomie und Top-Gastronomie, Fachhandel, Catering und der Betriebs- und Sozialgastronomie auch über die nutzerfreundliche App das Deutsche See-Sortiment bestellen. ChefsList ermöglicht es Großhändlern, Bestellungen von ihren Kunden in Echtzeit digital zu erhalten und effizient zu bearbeiten. Die App ist speziell auf die Bedürfnisse von Restaurants, Cafés, Restaurants, Fachhandel, Hotel- und Beherbergungsbetriebe sowie weitere B2B-Kunden ausgerichtet.

"Die Entscheidung von Deutsche See, sich auf ChefsList verstärkt zu fokussieren und die App bei den eigenen Kunden zu vermarkten, kommt durch eine Reihe von Vorteilen der App gegenüber anderen Lösungen auf dem Markt zustande", sagt Alexej Anikin, Verkaufsleitung Digitalisierung Deutsche See. Dazu zählen die schnelle und einfache Handhabung, der geringe manuelle Aufwand, eine intuitive Benutzeroberfläche, außerdem die Unabhängigkeit, Vertraulichkeit und Neutralität sowie der hohe Datenschutz der ChefsList-App. Mit 1.735 Mitarbeiter:innen in 19 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Food-Service ist Deutsche See nach eigenen Angaben nationaler Marktführer für Fisch und Meersfrüchte (Jahresumsatz 2021: 369 Mio. Euro).
Deutsche See vertieft Kooperation mit Großhandels-Bestell-App
Foto/Grafik: ChefsList
Deutsche See will die Partnerschaft mit der Großhandels-Bestell-App ChefsList vertiefen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag