22.02.2023

Rügen Fisch: Neuer CFO, neuer Supply Chain-Direktor

Firmeninfos
Die Rügen Fisch-Gruppe verstärkt ihr Führungsteam weiter. Andreas Klaassen (53) ist seit dem 1. Januar 2023 angestellt, um die finanzielle Ausrichtung der auf haltbare Fischprodukte spezialisierten Gruppe neu zu gestalten. Er werde eng mit der Europa-Zentrale in Paris sowie der Konzernzentrale der Muttergesellschaft Thai Union Group in Bangkok zusammenarbeiten. Der bisherige CFO Axel Wolff (58) habe sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Er hatte u. a. eine tragende Rolle bei der Integration der Rügen Fisch-Gruppe in die Thai Union Group übernommen. Ab März 2023 wird Alexander Appel (49) die neu geschaffene Position des Supply Chain-Direktors besetzen. Damit wird er zuständig für Planung und Logistik sowie den Einkauf von Zutaten und Verpackungen. Mit den beiden Zugängen wird das "Leadership Team" der Rügen Fisch-Gruppe komplettiert, dem seit Mai 2022 Volker Büttel (50) als Geschäftsführer vorsteht.
Rügen Fisch: Neuer CFO, neuer Supply Chain-Direktor
Foto/Grafik: Rügen Fisch
Neuer CFO der Rügen Fisch-Gruppe: Andreas Klaassen (53) gestaltet seit dem 1. Januar 2023 die finanzielle Ausrichtung der auf haltbare Fischprodukte spezialisierten Gruppe neu.
Rügen Fisch: Neuer CFO, neuer Supply Chain-Direktor
Foto/Grafik: Rügen Fisch
Ab März 2023 wird Alexander Appel (33) bei Rügen Fisch die neu geschaffene Position des Supply Chain-Direktors besetzt.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag