23.07.2010

Wechsel in der Geschäftsführung bei Royal Greenland, Bremen

René Stahlhofen zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung von Royal Greenland in Bremen. Stahlhofen löst in dieser Funktion Roland Krawitsch ab, der im Juni 2010 aus dem Unternehmen ausschied. Die Royal Greenland GmbH in Bremen führt den Vertrieb für Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux und weite Teile von Zentral- und Osteuropa.

Stahlhofen ist bereits seit Mitte 2005 bei Royal Greenland, zunächst als International Key Account Manager Retail. Im Herbst 2006 übernahm er die Funktion des Key Account Director und somit die Verantwortung für den Gesamtvertrieb der Royal Greenland GmbH Bremen. Bevor Stahlhofen zu Royal Greenland wechselte, war er als Vertriebsleiter Food Service für Heinrich Kühlmann Feinkost in Gütersloh tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Unternehmen Hussmann & Hahn in Cuxhaven, wo er als Vertriebsleiter Frischfisch/Räucherfisch arbeitete und die Deutsche See Bremerhaven, wo er sich vom Assistenten der Gebietsverkaufsdirektion West zum Niederlassungsleiter Deutsche See in Duisburg hocharbeitete.

Der gelernte Koch machte nach seiner Bundeswehrzeit seine Küchenmeisterprüfung, die diätetisch geschulte Koch - Weiterbildung und den Meister im Gastgewerbe. Seine Laufbahn im kaufmännischen Bereich startete Stahlhofen 1992 als Einkäufer für Obst & Gemüse, Käse und Fisch bei einem regionalen Einzelhandelsfilialisten. Gebürtig kommt Stahlhofen aus Nettetal am linken Niederrhein, ist 44 Jahre alt und hat 2 Kinder.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[17.12.2013] Vorstandswechsel bei Rügen Fisch
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag