06.01.2025

Bye-bye Veggie: Käfers Green Beetle serviert jetzt Fleisch und Fisch

Nur noch Beetle – das Veggie-Restaurant von Käfer in der Schumannstraße 9 verabschiedet sich von seinem rein grünen Status und startet am 7. Januar 2025 mit einer überarbeiteten Speisekarte, auf der nun auch Fleisch und Fisch stehen.

Mit dem neuen Fine-Dining-Konzept möchte man verstärkt Familien, Freunde und Business erreichen: „Das Beetle soll ein Ort in Bogenhausen sein, an dem man in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommt. Daher sprechen wir mit der Erweiterung auf hochwertige Brasserie-Küche auch all diejenigen an, für die die Fokussierung auf das Vegetarisch-Vegane bisher eine Einschränkung bedeutet hat. Dies bedeutet keineswegs, dass wir uns nicht länger der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen, denn dies ist für uns kein Trend, sondern eine Herzensangelegenheit“, so Michael Käfer.

Das Beetle soll nachhaltig bleiben


Am Grundprinzip der Nachhaltigkeit durch Regionalität und Saisonalität soll sich durch die Umstellung nichts ändern. Fleisch und Fisch sollen von verantwortungsbewussten Züchtern aus der Region kommen, die höchste Qualität aus artgerechter Haltung garantieren. Auch das modern-gemütliche Interior Design aus recycelten und upcycelten Materialien und heimischen Hölzern soll weitestgehend unverändert bleiben.
Bye-bye Veggie: Käfers Green Beetle serviert jetzt Fleisch und Fisch
Foto/Grafik: Käfer
Nur noch Beetle: Käfers Restaurant Green Beetle verabschiedet sich von der reinen Veggie-Speisekarte.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag