22.01.2024

Boston-Messe SENA: Mehr Fläche, weniger Länder

Die für den 10. bis 12. März 2024 anstehende Seafood Expo North America (SENA) in Boston/USA meldet ein Wachstum der Ausstellungsfläche um 678 qm oder 3 % auf jetzt 22.758 qm (2023: 22.080 qm). Bereits im vergangenen Jahr soll die SENA um 25 % gewachsen sein. Daten zu den bis dato gemeldeten Ausstellern teilte der Veranstalter Diversified Communications (DivCom) nicht mit. Allerdings ließ die Messegesellschaft verlautbaren, dass sich die Zahl der vertretenen Länder auf nur noch "mehr als 45" belaufe – 2023 waren es definiert 49 Länder. Mehrere Länder, darunter Norwegen, Großbritannien, Ecuador und Chile seien mit größeren Ständen vertreten, sagt Wynter Courmont, stellvertretende Marketingverantwortliche bei DivCom. Einige neue Aussteller könnten begrüßt werden, darunter Unternehmen aus Aserbaidschan, Malaysia, Mauretanien und Myanmar. Die 2024-er Ausgabe der Veranstaltung beinhalte "neue Experimentier-Bereiche", die den Messebesuchern mehr Gelegenheit zum Networking mit anderen Branchen-Akteuren biete. Unter den Produktinnovationen sei eine nachhaltige Isolierverpackung von Seawise Innovative Packaging zu erwähnen.
Boston-Messe SENA: Mehr Fläche, weniger Länder
Foto/Grafik: Seawise Innovative Packaging
Zu den für die Seafood Expo North America (SENA) angekündigten Neuheiten gehört eine nachhaltige Isolierverpackung von Seawise Innovative Packaging.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag