21.03.2023

Elmshorn: Edeka-Kaufmann bietet mietfreie Fläche für Fischhandel

Der Edeka-Kaufmann Jan Hayunga sucht für sein E-Center in Elmshorn (Holstein) für die Vorkassenzone einen Fischhändler, der dort eine Fischtheke mit Gastro-Angebot betreibt. "Wir haben für den Betrieb einer Fischtheke nicht die Kompetenz, sind uns aber sicher, dass eine Bedientheke an diesem Standort funktioniert", zeigt sich Hayunga im Gespräch mit FischMagazin überzeugt. Das E-Center mit einer Grundfläche von mehr als 4.000 Quadratmetern ziehe wöchentlich rund 20.000 Kunden an. Die zur Verfügung stehende Fläche umfasst etwa 100 Quadratmeter zuzüglich großem gemeinschaftlichen Sitzbereich in der Mall. "Es kommt uns nicht darauf an, die Fläche möglichst lukrativ zu vermieten, sondern mit einer gut geführten Fischtheke ein zusätzliches Angebot für die Kunden zu schaffen", unterstreicht Hayunga. Aus diesem Grund sei er bereit, Interessenten die Fläche zunächst mietfrei zu überlassen, bis das Geschäft sich etabliert hat. "Für uns ist es wichtig, dass jemand wirtschaftlich gut klar kommt und nicht von der Miete erschlagen wird. Existenzgründer würden wir auch bei der Einrichtung unterstützen", betont der Kaufmann. Weitere Auskünfte erteilt: Jan.Hayunga.Nord@edeka.de
Elmshorn: Edeka-Kaufmann bietet mietfreie Fläche für Fischhandel
Foto/Grafik: Hayunga
Edeka-Kaufmann Jan Hayunga sucht Fischhändler für seine Vorkassenzone: "Für uns ist es wichtig, dass jemand wirtschaftlich gut klar kommt und nicht von der Miete erschlagen wird."
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag