Bundesanzeiger
28.10.2019
Veränderung: Fisch-Gourmet Gosch Gastronomie GmbH
75394 Oberreichenbach, Weinstr. 7. Der Sitz ist von Sulzbach (Taunus) nach Oberreichenbach verlegt. Gegenstand des Unternehmens ist das Betreiben eines Restaurants für Fischspezialitäten. Geschäftsführer ist Peter Bohnenberger, Oberreichenbach (* 1975).
28.10.2019
Neueintragung: UC Processing Klever UG (haftungsbeschränkt)
26532 Großheide, Königsweg 4. Gegenstand sind die Verwertung und Vermarktung eines der Frau Christin Klever zustehenden Patents zur Krabbenentschälung. Als Geschäftsführer sind Christin Klever, Schonach (* 1986), und Günter Klever, Großheide (* 1953), bestellt.
25.10.2019
Löschung: Fischfeinkost und Delikatessen Dieter Schulz, Schwerin
Die Firma Fischfeinkost und Delikatessen Dieter Schulz, Schwerin (19065 Raben Steinfeld, Am Krugberg 9) ist erloschen.
22.10.2019
Veränderung: Waterside B47 wird zu Go! Fish GmbH
Die Waterside B47. Vermögensverwaltungsgesellschaft, Hamburg, firmiert jetzt als Go! Fish GmbH (27572 Bremerhaven, Herwigstraße 16). Neuer Unternehmensgegenstand sind die Beteiligung an Unternehmen, die Schnellrestaurants mit Fischsortiment, Einzelhandelsketten oder Großhandel mit Meeresfrüchten betreiben, als auch die Beteiligung an Unternehmen, die mit der Herstellung und dem Vertrieb von Fischwaren, Fischgerichten und Meeresfrüchten aller Art sowie dem Betrieb und der Verpachtung von Restaurants und Einzelhandelsgeschäften befasst sind, die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich Marktingaktivitäten an solche Unternehmen und an Dritte sowie die Führung eines Franchisesystems und der Abschluss von Franchiseverträgen im Hinblick auf Aktivitäten der Beteiligungsunternehmen der Gesellschaft. Corinna Lovens-Tödter, Hamburg (* 1971), ist als Geschäftsführerin ausgeschieden. Als Geschäftsführer wurde Andreas Gertzobe, Wassenberg (* 1963), bestellt. Gertzobe ist seit Juni 2018 als CFO der Nordsee GmbH dort für alle administrativen Bereiche verantwortlich.
22.10.2019
Insolvenzverfahren: Krichel-Fisch Frisch GmbH
Über das Vermögen der Krichel-Fisch Frisch GmbH (46236 Bottrop, Gladbecker Str. 7), gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Jürgen Schmidt, ist wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 17. Oktober 2019 das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Geschäftszweig sind der Verkauf von Fischprodukten jeglicher Art sowie der Betrieb von Speiserestaurants. Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 25. Juli 2019 bei Gericht eingegangenen Antrags eines Gläubigers. Zum Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Christian Klein, Bottrop, ernannt. Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 21. November 2019 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.
21.10.2019
Veränderung: nordwest Logistik & Spedition GmbH
Ingo Kiefel, Wurster Nordseeküste (* 1957), ist zum Geschäftsführer der nordwest Logistik & Spedition GmbH (27572 Bremerhaven, Am Lunedeich 121-129) ernannt.
18.10.2019
Löschung: Fischagentur Herbert Reitelshöfer Inh. Wilma Reitelshöfer e. K.
90492 Nürnberg, Schönseerstr. 8. Die Firma ist erloschen.
17.10.2019
Löschung: Fischzucht Salza GmbH, Nordhausen
99734 Nordhausen-Salza, Badeweg 4. Liquidator ist Johann Schwarz, Gerolzhofen (* 1947). Die Prokura für Verena Dechant, geb. Stenger, Gerolzhofen (* 1953), ist erloschen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
15.10.2019
Löschung: EuroasiaFisch GmbH
60329 Frankfurt am Main, Taunusstr. 52-60. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
14.10.2019
Veränderung: Fisch Maier e.K.
Otto Maier, Bach a. d. Donau, OT Frengkofen (* 1945), ist nicht mehr Inhaber von Fisch Maier e.K. (93090 Bach a. d. Donau, Frengkofen, Donaustr. 18). Neuer Inhaber ist Otto Maier, Bach an der Donau (* 1967), dessen Prokura erloschen ist.