29.03.2021

Fulda: Neuer Inhaber von Schmitt's Delikatessen plant Fischtheke

Die ursprünglich für Ende April angekündigte Schließung von Schmitt's Delikatessen in Fulda ist abgewendet, melden die Osthessen-News. Der Gastronom Georg Storch, Besitzer des Traditionsgasthofs "Zum Hirsch" und von "Schoppe's Feinkost-Manufaktur" im Ebersburger Ortsteil Thalau, übernimmt das Spezialitätengeschäft in der Altstadt von Fulda. Die bisherige Inhaberin Sonja von Keitz wird dort als leitende Angestellte weiter arbeiten. Ladenlokal, Außer-Haus-Angebote und Online-Shop werden erhalten bleiben, teilte Storch mit und kündigte an: "Ich möchte nur noch ein bisschen was drauflegen." Dabei denke er an einen Frischfisch-Verkauf. Auch in der Schoppe's Feinkost-Manufaktur im Nahkauf Sitzmann in Thalau bietet er seit Herbst 2020 jeden Freitag und Samstag frischen Fisch an. Außerdem möchte er einige "Schmankerl" aus der Feinkost-Manufaktur sowie frische Salate mit hausgemachten Dressings ins Sortiment aufnehmen.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
26.11.2020   Neumünster: Edeka Meyers eröffnet auf 5.400 Quadratmetern
24.11.2020   Hamburg: Lederers Manufaktur eröffnet Shop
02.11.2020   Wien: Fischgroßhandel Eishken Estate eröffnet "Dependance Lieblingsfisch"
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[28.11.2008] Fulda: Sushi-Bar ‚Little Tokyo’
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag