03.03.2014

Edewecht: Brand in Fischräucherei

In der Räucherabteilung einer Fischräucherei im niedersächsischen Edewecht kam es vor einer Woche zu einem Brand, schreibt die Nordwest-Zeitung (NWZ). Allerdings sei der Gebäudeschaden in dem Betrieb im Bachmannsweg gering gewesen, da sich das Feuer in der Nacht vom 23. auf den 24. Februar auf einen kleinen Bereich beschränkt habe. Durch die starke Rauchentwicklung wurden jedoch Inventar und Warenbestand in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe ist unbekannt.

Lesen Sie zu Bränden in der Fischindustrie auch im FischMagazin-Archiv:
05.07.2013   Hollenstedt: Millionenschaden bei Brand von Nordfrost-Kühlhaus
02.01.2013   Hamburg: Großbrand zerstört Produktion von Fischgroßhandel Hagenah
01.08.2012   Bremerhaven: Brand verursacht Millionenschaden bei H.-J. Fiedler
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag