05.02.2013

Gütersloh: "M & F Meat and Fish Convenience GmbH" stellt Insolvenzantrag

Die M & F Meat and Fish Convenience GmbH in Gütersloh-Isselhorst ist zahlungsunfähig, meldet das Westfalen-Blatt. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Fleisch- und Fisch-Produkten spezialisiert und beschäftigt 37 Mitarbeiter. In dem Geschäfts- und Produktionsgebäude hatte in den 1990er Jahren die Isselhorster Fischfeinkost GmbH gearbeitet, später als deren Nachfolgerin die Lachsräucherei Fischbaum. Der ehemalige Mitgeschäftsführer von Isselhorst, Diplom-Betriebswirt Jürgen Küth, hatte vor wenigen Tagen die Geschäftsführung von M & F übernommen. Jetzt stellte er am vergangenen Mittwoch beim Amtsgericht den Insolvenzantrag. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Verler Rechtsanwalt Dr. Norbert Küpper bestellt.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag