07.03.2024

Fischmesse Bremen 2024: "Das war die beste Fish international"

Die diesjährige Fish international 2024 kann ein positives Resümee ziehen. Gemeinsam mit der Gastronomie-Messe Gastro Ivent, die parallel vom 25. bis 27. Februar stattfand, zog sie insgesamt 13.729 Besuchende – ein Plus von gut einem Drittel gegenüber der letzten Vor-Pandemie-Messe 2020. Auf Deutschlands einziger Fischfachmesse präsentierten in diesem Jahr 322 Ausstellende aus 30 Ländern (2022: 321) ihre Produkte und Dienstleistungen. "Das war die beste Fish international", kommentierte Ralf Forner, Geschäftsleiter der Transgourmet Seafood. Auch Martina Buck, Kommunikationsmanagerin Deutsche See, zog eine positive Bilanz: "Es war sehr viel los, wir hatten viel zu tun und haben tolle und innovative Gespräche geführt. Unsere Quintessenz: Das Interesse an Fisch ist nach wie vor hoch!" Peter Rikkenberg, Key Account Manager bei Lerøy Seafood Netherlands, lobte: "Die Fish international ist zwar eine vergleichsweise kleine Messe, aber eine sehr gute. Man findet hier schneller zusammen und kommt ins Gespräch." Sören Eilenberger, Geschäftsführer von Flexality, meint: "Es ist alles super organisiert, die Betreuung für Start-ups ist toll, ich habe viel Unterstützung bekommen." Die nächste Doppelmesse Fish international und Gastro Ivent soll von Sonntag bis Dienstag, 8. bis 10. Februar 2026 stattfinden.
Fischmesse Bremen 2024: "Das war die beste Fish international"
Foto/Grafik: Björn Marnau/FischMagazin
Die diesjährige Fish international 2024 kann ein positives Resümee ziehen. Gemeinsam mit der Gastronomie-Messe Gastro Ivent zog sie insgesamt 13.729 Besuchende – ein Plus von einem Drittel gegenüber 2020.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[04.04.2024] Bremen: "Ernsthafte Hygienemängel" bei Henssler – Betriebsleiter entlassen
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag