21.12.2022

Endori: Auszeichnungen für "veggie sticks di mare"

Der Lebensmittelhersteller Endori hat für seine "Veggie sticks di mare" bei den Plant-Based Taste Awards 2022 den Preis in der Kategorie "Best plant-based fish/seafood product" gewonnen, teilt das im oberfränkischen Stegaurach ansässige Unternehmen mit. Die auf Basis von Erbsen und Weizen hergestellten Stäbchen überzeugten die Jury mit einer fischähnlichen Struktur und einer knusprigen Panade. Die Plant-Based Taste Awards wurden 2021 gemeinsam mit der Plant Based World Expo Europe ins Leben gerufen. Die Veggie sticks di mare, erst Ende 2021 am Markt eingeführt, waren bereits bei dem Good-Food-Award 2022 von Women's Health und Men's Health in der Kategorie "Brain-Food" prämiert worden. Verzehrempfehlung für die rein pflanzlichen, sojafreien Stick: Dips wie Remoulade, Zaziki und Kräutersoße oder Beilagen wie Kartoffelstampf, Blattspinat oder Gurkensalat.
Endori: Auszeichnungen für "veggie sticks di mare"
Foto/Grafik: Endori
Der Lebensmittelhersteller Endori hat für seine "Veggie sticks di mare" bei den Plant-Based Taste Awards 2022 den Preis in der Kategorie "Best plant-based fish/seafood product" gewonnen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[01.02.2023] Endori und Transgourmet starten Kooperation
[18.11.2021] Endori Food bietet erstmals veganes Fischsortiment
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag