09.12.2022

Österreich: Dahlhoff Fisch & Feinkost wird zu DFF

Firmeninfos
Die österreichische Dahlhoff Fisch & Feinkost GmbH firmiert um und wird ab dem 1. Januar 2023 zur DFF Delikatessen – Fisch – Feinkost Lisi Maichanitsch GmbH. Das teilt Lisi Maichanitsch mit. Sie hatte 2016, damals noch unter dem Namen Elisabeth "Lisi" Aibler, gemeinsam mit Alfons Dahlhoff das Unternehmen als Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin gegründet, um die Feinkostprodukte der Dahlhoff Feinkost-Manufakturen in Österreich zu etablieren. "Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich unser Sortiment laufend erweitert, sodass ich Ihnen jetzt auch eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchteprodukten – tiefgekühlt, Räucherspezialitäten, Kaviar und vieles mehr – anbieten kann", schreibt die Fischdelikatessen-Großhändlerin. Im Zuge der Umfirmierung übernehme sie die Firmenanteile von Alfons Dahlhoff (79). Die gemeinsamen Pläne, die Dahlhoff Feinkost-Produkte "exklusiv in Österreich zu etablieren", würden fortgesetzt. Der Firmensitz in Markt Piesting und die bekannten Telefonnummern blieben erhalten.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag