09.11.2022

Köln: Fisch Pescado wird nun doch weitergeführt

Beatrix und Yannik Bürger werden ihr vor zweieinhalb Jahren eröffnetes Kölner Fischgeschäft "Pescado" nun doch weiterführen, meldet der Kölner Stadtanzeiger. Da die Suche nach einem Nachfolger für das erst 2020 gestartete Geschäft im Agnesviertel erfolglos geblieben sei, führt das Gastronomen-Ehepaar den Betrieb weiter, wenngleich mit stark eingeschränkten Öffnungszeiten. Ab 12. November soll in dem charmanten Laden in der Balthasarstraße 46 jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr verkauft werden. Ab Dezember werde man zusätzlich freitags verkaufen. Die zwei Öffnungstage sollen auch im neuen Jahr beibehalten werden. Außerhalb der Öffnungszeiten gebe es für die Kunden einen Online-Reservierungs-Service. Außerdem werde die rechte Hälfte des Fachgeschäfts umgestaltet, kündigt Yannik Bürger an. Die Supermarkt-Ecke mit insbesondere spanischen Spezialitäten werde Sitzgelegenheiten weichen. Das Ehepaar, das in derselben Straße das spanische Restaurant "Salera – tapas y más", betreibt, hatte sein Fischgeschäft im Juni zunächst geschlossen, weil den jungen Eltern die Doppelbelastung zuviel geworden war.
Köln: Fisch Pescado wird nun doch weitergeführt
Foto/Grafik: Björn Marnau/FischMagazin
Beatrix und Yannik Bürger werden ihr vor zweieinhalb Jahren eröffnetes Kölner Fischgeschäft "Pescado" nun doch weiterführen.
Köln: Fisch Pescado wird nun doch weitergeführt
Foto/Grafik: Björn Marnau/FischMagazin
Jeden Samstag – und ab Dezember auch freitags – wird es in der Balthasarstraße 46 wieder frischen Fisch geben.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag