29.09.2015

Bremerhaven: Ulrich Grewe verstärkt Deutsche See-Geschäftsführung

Ulrich Grewe (48) ergänzt ab dem 1. Oktober 2015 als Geschäftsführer Produktion und Technik das Führungsteam der Deutsche See Fischmanufaktur um Egbert Miebach und Hartwig Retzlaff. Der studierte Betriebswirt ist mit der Lebensmittelbranche bestens vertraut. Er hatte unterschiedliche Führungspositionen inne und war zuletzt unter anderem Geschäftsführer von Appel Feinkost. Davor war Grewe viele Jahre in der Geschäftsleitung von Grossmann Feinkost und bei den Nadler-Werken, für die er unter anderem ein Werk in Polen aufbaute. "Die Benennung eines Geschäftsführers für den Bereich Produktion und Technik ist für Deutsche See folgerichtig, da die Produktion in den letzten Jahren deutlich ausgeweitet wurde", heißt es in einer Pressemitteilung von Deutsche See. Am Standort Bremerhaven wurde nicht nur massiv in Produktion und Technik investiert, sondern auch eine der größten Sushi-Manufakturen Europas aufgebaut und eine moderne Feinkostmanufaktur für die Marke Beeck geschaffen.

Lesen Sie zu Deutsche See Fischmanufaktur auch im FischMagazin-Archiv:
03.06.2015   Deutsche See verstärkt sich in Marketing und Verkauf
06.05.2015   Bremerhaven: Deutsche See erhält Auszeichnung für Klimaschutz
22.08.2014   Veränderungen in der Geschäftsführung von Deutsche See
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag