25.01.2018

MSC D-A-CH: Zwei neue Mitarbeiterinnen in Berlin

Der Marine Stewardship Council (MSC) hat zwei neue Mitarbeiterinnen für sein Büro in Berlin eingestellt. Seit August 2017 unterstützt Jane Schubert das D-A-CH-Team des MSC als Senior Marketing und Digital Officer in allen Fragen des Online-Marketings und der digitalen Verbraucherkommunikation. Außerdem betreut die studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin die Social-Media-Kanäle des MSC und kümmert sich um das Websitemanagement. Seit Januar 2018 arbeitet außerdem Anna Nau als Marketing-Managerin für den deutschsprachigen Raum beim MSC. Umfassende Erfahrung in der Fischbranche und im Umgang mit Nachhaltigkeitsthemen sammelte sie als Brand Managerin im nationalen und internationalen Marketing-Team von Nomad Foods Europe bzw. Birds Eye/Iglo in London. Beim MSC ist sie verantwortlich für auf Konsumenten gerichtete Marketingaktivitäten und ist Ansprechpartnerin für Marketing-Anfragen von MSC-lizensierten Unternehmen.

Lesen Sie zum MSC auch im FischMagazin-Archiv:
24.01.2018   Thunfisch: Nur 30 Prozent der Bestände gut gemanaged
22.01.2018   Namibia: MSC-Zertifikat für Kap-Seehecht erwartet
17.01.2018   Island: Fischerei auf Blauen Wittling erhält MSC-Zertifikat
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag