17.09.2014
Frischeparadies startet Onlineshop
Das Frischeparadies steigt ins Onlinegeschäft ein. Ende Oktober will der Feinkost- und Delikatessen-Handel mit einem virtuellen Markt starten, der aus dem umfangreichen Gesamtsortiment von mehr als 12.000 Produkten "die besten 1.200 auswählt", heißt es in einer Pressemitteilung. Bislang können sich Gastroprofis oder Endverbraucher in zehn Frischeparadies-Niederlassungen im deutschsprachigen Raum mit kulinarischen Spezialitäten versorgen. Demnächst kann jeder ambitionierte Hobby-Koch bei Frischeparadies auch dann einkaufen, wenn sich keine Filiale in seiner Nähe befindet. "Wir sind kontinuierlich gewachsen und haben mit unseren Märkten in Deutschland und Österreich ein umfangreiches Netz etabliert. Mit dem Start des Onlineshops decken wir nun die letzten weißen Flecken auf der Landkarte ab", sagt Dietmar Mükusch, Vorsitzender der Geschäftsleitung. Viele Monate sei am Aufbau des Shops getüftelt worden. "Wir haben es geschafft, beste Produkte aus nahezu allen Warengruppen in den Onlineshop zu integrieren", erklärt Vertriebsleiter Christian Horaczek - darunter auch frischer Fisch und Seafood sowie High Pressure Lobster.
Lesen Sie zum Frischeparadies auch im FischMagazin-Archiv:
24.06.2014
FrischeParadies und Hafro setzen positive Entwicklung fort
27.02.2014
Frischeparadies ab sofort mit zweiter Niederlassung in Österreich
10.02.2014
Branchenpreis Seafood Star in Bremen verliehenDer Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden