19.06.2014
Brüssel: Seafood Expo Global endet mit 9 Prozent Besucherplus
Mehr als 25.840 Ein- und Verkäufer aus 150 Ländern besuchten Anfang Mai die 22. Fischmesse in Brüssel, die vormalige European Seafood Exhibition (ESE), die seit diesem Jahr unter Seafood Expo Global (SEG) firmiert. Das seien neun Prozent mehr gewesen als im vergangenen Jahr, teilt der US-amerikanische Veranstalter Diversified Communications mit. Auch die Ausstellungsfläche sei um 1.160 auf über 35.000 Quadratmeter gewachsen. Unter den 75 nationalen und regionalen Gemeinschaftsständen waren Japan und Libyen Erstlinge. "Das Wachstum zeigt, dass persönliche Treffen in der Seafood-Community wichtig sind", kommentierte Diversified-Direktorin Liz Plizga.
Lesen Sie zur SEG in Brüssel auch im FischMagazin-Archiv:
30.04.2012
Messe: ESE bleibt 2013 in Brüssel
25.04.2008
Brüssel: Greenpeace blockiert Messe-StändeDer Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden