09.12.2024

Philipp Kluck verlässt Iglo

Philipp Kluck, Vorsitzender der Geschäftsführung von Iglo Deutschland, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Bis zur Nachbesetzung wird seine Aufgaben der aktuelle Co-Geschäftsführer Markus Mischko zusammen mit dem Management-Team übernehmen. Philipp Kluck trete aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch von seiner Funktion zurück, heißt es in einer Erklärung.

"Das Unternehmen bedauert den Entschluss und unterstreicht, dass Philipp Kluck in seiner Zeit das Geschäft von Iglo maßgeblich gestärkt und, unter anderem durch die Etablierung des Unternehmens hin zu einem Anbieter von pflanzlicher und gesunder Ernährung, nachhaltig zum Wachsen gebracht hat. Für seinen Einsatz gilt ihm Dank, verbunden mit besten Wünschen für seine zukünftigen Unternehmungen", erklärte Iglo.

Kluck stieg vor 10 Jahren zunächst als Marketing-Direktor bei Iglo Deutschland ein, übernahm dann die Geschäftsführung von Iglo Belgien und zu 2021 die Führungsrolle für das Deutschlandgeschäft. Zuvor war der Diplom-Kaufmann bei Reckitt Benckiser im Globalen Marketing und Vertrieb sowie in der Unternehmensgruppe Theo Müller tätig.

Markus Mischko ist Geschäftsführer Sales bei Iglo und seit Juni 2024 parallel Vorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti).
Philipp Kluck verlässt Iglo
Foto/Grafik: Iglo
Verantwortete seit 2021 das Deutschlandgeschäft von Iglo: Philipp Kluck.
Philipp Kluck verlässt Iglo
Foto/Grafik: TK-Report
Übernimmt interimsweise: Markus Mischko.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag