fischmagazin.de online
fischmagazin.de online
 
button

News aus der Fischbranche

15.11.2018  Island: Bjørn Hembre wird neuer Arnarlax-Geschäftsführer

Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer des isländischen Lachszüchters Arnarlax, Kristian B. Matthiasson, tritt zum Januar 2019 zurück und wird Mitglied des Vorstandes der norwegischen Muttergesellschaft SalMar, meldet IntraFish. Dort wird er Nachfolger seines Vater Matthías Gardarsson, des Gründers von Arnarlax. Als neuer Arnarlax-CEO wurde Bjørn Hembre berufen, der seine Tätigkeit zum Jahresanfang 2019 aufnehmen wird. Der Biologe habe als Manager von Lachsfarm-Unternehmen in Norwegen umfassende Erfahrung erworben.

Lesen Sie zu Arnarlax auch im FischMagazin-Archiv:
09.11.2018 Island: Spitzenköche gegen Zuchtlachs
27.08.2018 Island: Gewinneinbruch bei Arnarlax
23.07.2018 Island: Lachsläuse und hohe Mortalität verhindern ASC-Zertifikat

218 Views


ZurückZurück
Home | Fisch-Adressen | Messen | Schnellwarnungen | Stellenmarkt | Seafood Star | Fischmagazin | Fachbücher | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg
FischMagazin
Abonnieren
Probeheft
Mediadaten
Nireus