fischmagazin.de online
fischmagazin.de online
 
button

News aus der Fischbranche

09.10.2017  Holland: NorthSeafood Holland unter neuem Eigner

John Schenk hat die Anteile an seinem Fischverarbeitungsbetrieb NorthSeafood Holland B.V. an das in Scheveningen und Urk ansässige Fischereiunternehmen Quotter B.V. verkauft, teilt NorthSeafood mit. Damit scheidet die Familie Schenk, die NorthSeafood 1981 gegründet hatte, aus. Auch Sohn Lubbert Schenk, der Betriebsleiter war, geht. Geschäftsführer ist seit Anfang 2017 Bert Zijlstra, der im April 2016 von der Kennemervis-Gruppe gekommen war, wo er als Finanzdirektor und Interimsgeschäftsführer tätig war. NorthSeafood produziert Tiefkühlfisch, insbesondere Plattfische, aber auch Wildlachs, Alaska-Seelachs, Schellfisch, Thunfisch und Pangasius.

Lesen Sie zur holländischen Fischwirtschaft auch im FischMagazin-Archiv:
04.10.2017 Holland: Seafood Connection übernimmt Verarbeiter Weerstand
03.08.2017 Niederlande: Neue Farm für Gelbschwanzmakrele will ab 2018 liefern
18.05.2017 Niederlande: Tel übernimmt Hoogendijk Import Export

141 Views


ZurückZurück
Home | Fisch-Adressen | Messen | Schnellwarnungen | Stellenmarkt | Seafood Star | Fischmagazin | Fachbücher | Kontakt | Impressum

© 2017 SN-Verlag Hamburg
FischMagazin
Abonnieren
Probeheft
Mediadaten
Royal Greenland