fischmagazin.de online
fischmagazin.de online
 
button

News aus der Fischbranche

11.05.2017  Irland: Neuer Geschäftsführer bei BIM

Irland: Neuer Geschäftsführer bei BIM

Bei der Irischen Seefischerei-Behörde BIM hat Ende April Jim OToole sein Amt als neuer Geschäftsführer angetreten. (Foto: BIM)
Bei der Irischen Seefischerei-Behörde BIM hat Ende April Jim OToole sein Amt als neuer Geschäftsführer angetreten. Er tritt an die Stelle von Interimsgeschäftsführer Michael Keatinge, der wiederum Ende Januar die Amtsvorgängerin Tara McCarthy abgelöst hatte. Jim OToole war zuletzt bei der irischen Lebensmittelbehörde Bord Bia Direktor für Fleisch und Vieh und leitete außerdem den Bereich nachhaltige Entwicklung, wo er für die Origin Green-Initiative verantwortlich zeichnete.

Lesen Sie zu BIM auch im FischMagazin-Archiv:
27.01.2017 Irland: Deutsche Discounter in der Kritik
29.07.2016 Irland: ASC-Zertifikat für zwei weitere Lachsfarmen von Marine Harvest
23.05.2016 Irland: Aquakultur steigerte Produktion 2015 um 27 Prozent

544 Views


ZurückZurück
Home | Fisch-Adressen | Messen | Schnellwarnungen | Stellenmarkt | Seafood Star | Fischmagazin | Fachbücher | Kontakt | Impressum

© 2017 SN-Verlag Hamburg
FischMagazin
Abonnieren
Probeheft
Mediadaten
Royal Greenland